News
Sonntag, 19. Mai 2024
Masterfile setzt sich mit Kundenzeitung in Szene
|
Um ihre lizenzfreie Bildkollektion in Szene zu setzen, launcht die Bildagentur Masterfile, Düsseldorf, ihre eigene Kundenzeitung namens ‚Masterfile – Your heavy duty expect for all your Royalty-Free needs'. Die Zeitung wird an die Agenturkunden versendet.
Mit dem Blatt will die kanadische Bildagentur seine Kundenpromotion ‚Buy one – Hear one free!' kommunizieren. Alle Kunden, die beim Kauf eines lizenzfreien Bildes einen Code eingeben, erhalten einen Gutschein für den kostenlosen Download eines Songs im iTunes-Musicstore. Weitere Ausgaben der Kundenzeitung, die von der Düsseldorfer Designagentur Belletage kreiert wurde, sind in Planung. Realisiert wurde die Kundenzeitung von der Produktionsschmiede, Hamburg.
Im Mai dieses Jahres hatte Masterfile ein eigenständiges Art-Department in ihrer Europazentrale in Düsseldorf eingerichtet. Ziel ist es, den Masterfile-Kollektionen eine unique, europäische Dimension zu verleihen. Außerdem sollten europäische Fotografen über die persönlichen Kontakte zu Entscheidern und die weltweite Distribution neue Möglichkeiten auf dem europäischen Markt geboten werden. Weitere Infos unter www.mastefile.com
(bmw) 15.06.2006 |