News

Sonntag, 19. Mai 2024

‚Wert & Wachstum’ auf Wachstumskurs

Das Kundenmagazin zum Vermögensaufbau-Fonds ‚Wert & Wachstum’ von HAIG, Kulmbach, ist auf Wachstumskurs. Nach Unternehmensangaben bringt das Magazin die Vorteile eines Kunden- und Finanzmagazins mit der Veröffentlichung eines der erfolgreichsten Real-Musterdepots auf den Punkt.

‚Wert & Wachstum’ liefert damit sowohl Fondsanlegern als auch Lesern, die auf Einzeltitel spekulieren wollen, gewinnbringende Finanzinformationen. Das monatlich erscheinende Magazin ist kostenlos erhältlich. Aktuell liegt die verbreitete Auflage bei 116.000 Exemplaren, die Abonnentenexemplare bei 16.500 Heften.

Auf 32 Seiten erhalten Anleger kostenlose Informationen zu rund 195 Wertpapieren. Fondsanleger erfahren die Hintergründe der zurückliegenden Monatswertentwicklung des Portfolios und erhalten einen ausführlichen Überblick, in welche Wertpapiere ihr Geld investiert wird - ein Novum am Fondsmarkt.

In den Rubriken Marktbericht, Transaktionen, Aktie des Monats sowie Tops und Flops werden aktuelle Veränderungen und Bewertungen zum Portfolio aufgeführt. Unter Übersicht, Statistik, 3-Säulen-System und Stammdaten finden die Leser wissenswerte Daten und Kennzahlen auf einen Blick.

Fondsberater und ‚Wert & Wachstum’-Initiator Bernd Förtsch freut sich über die äußerst positive Resonanz auf das Magazin: „Unser Konzept spricht für uns - seit Jahresbeginn konnten wir unsere Leserzahl nochmals um gut 50 Prozent steigern. Die Erhöhung der verbreiteten Auflage auf 116.000 Exemplare seit unserem Start im Oktober 2005 ist ein großer Erfolg."

Das Magazin wird betreut von flatex AG, Kulmbach. Weitere Infos unter www.vermoegensaufbau.tv


 

zurück

(bmw) 12.06.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe