News

Sonntag, 19. Mai 2024

Freshmilk Entertainment setzt auf Premium Fitness

Der Berliner CP-Dienstleister Freshmilk Entertainment betreut ab sofort die Holmes Place Lifestyleclubs, Berlin. Der Full Service-Anbieter überzeugte das Unternehmen und kreiert und vermarktet exklusiv das neue Kundenmagazin ‚Onlife’ in Deutschland und Österreich.

Der Neukunde ist nach eigenen Angaben Marktführer in Premium Fitness-/Lifestyle Clubs in Großbritannien und Portugal, mit starker Marktposition in der Schweiz und wachsender Präsenz in Deutschland und Österreich. Ingesamt betreibt das Unternehmen derzeit 80 Clubs mit über 275.000 Mitgliedern.

Erstmals wird ‚Onlife’ im Oktober 2006 in einer Auflage von 60.000 Exemplaren in Deutschland und Österreich erscheinen. Das Heftkonzept beinhaltet die Aspekte eines Lifestylemagazins und präsentiert sich im hochwertigen Design. Zu den Heftinhalten gehören Infotainment für die marken- und trendbewussten Mitglieder der Home Place Lifestyle Clubs. Neben Fitness und Sport, Ernährung und Gesundheit, Wellness und Beauty, gehören Lifestyle, Travel und Entertainment zu den Themenschwerpunkten. Das Magazinkonzept basiert auf der Verbindung von On- und Offline.

‚Onlife’ wird an ausgewählte Mitglieder versandt und liegt in allen Clubs in acht Metropolen Deutschlands und Österreichs aus. Für 2007 ist eine zweimonatliche Erscheinungsweise geplant. Im Gespräch sind auch Sonderpublikationen zu monothematischen Schwerpunktthemen, die als Supplement in ‚Onlife’ erscheinen sollen oder unregelmäßig zwischen den Erscheinungsintervallen des Hauptheftes.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.800 Euro. Anzeigenschluss für die Erstausgabe ist der 10. September 2006. Weitere Informationen bei Bianca Husein, Anzeigenkunden für Deutschland, Tel. 030/25762687, eMail bianca@freshmilk.de. Ansprechpartnerin für Anzeigenkunden aus Österreich ist Tina Schäfer, Tel. 0049/30/25762688 oder eMail tina@freshmilk.de

 

zurück

(bmw) 08.06.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe