News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Ausschreibung zu den PR REPORT AWARDS 2010 gestartet


Die Einreichungsfrist für die PR REPORT AWARDS 2010 hat begonnen. Bis zum 25. November 2009 können sich Unternehmen und Agenturen in 22 Kategorien um den renommierten Preis der PR-Wirtschaft bewerben.

„Wir setzen auf das Kategoriensystem, das sich im Vorjahr bewährt hat", sagt Uwe Förster, Chefredakteur des Magazins PR REPORT aus dem Hamburger Haymarket Media Verlag und Vorsitzender der 25-köpfigen Jury. Dennoch gibt es Neuerungen. Eine davon: Die Kategorie Issues Management und Krisen-PR ist um das Tätigkeitsfeld Litigation-PR erweitert worden. „Litigation-PR ist kein Nebenjob für Juristen, sondern eine eigenständige Disziplin", erläutert Förster die wachsende Bedeutung der Kommunikationsarbeit bei der Begleitung von Prozessen.

Die PR REPORT AWARDS haben zum Ziel, die strategische Kommunikationsarbeit in und für Unternehmen und Organisationen auf der Basis eines geheimen und unabhängigen Jurierungsverfahrens zu würdigen. Der Preis für die deutschsprachige PR-Wirtschaft wird bereits seit acht Jahren ausgeschrieben. Am 22. April 2010 werden die PR REPORT AWARDS im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin verliehen.

Weitere Informationen und Teilnahme unter www.prreport.de/awards

zurück

(bmw) 09.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe