News

Sonntag, 19. Mai 2024

Kundenmagazin ‚Verde’ ändert Erscheinungsweise auf monatlich


Still und heimlich hat das Drogerie-Kundenmagazin ‚Verde’ von Budnikowsky, Hamburg, seine Erscheinungsweise verändert. Seit April dieses Jahres erscheint das Magazin monatlich statt zweimonatlich.  Das Magazin hat eine Auflage von 30.000 Exemplaren und  wird über die Budni-Filialen  vertrieben. Nach Unternehmensangaben hat das CP-Medien Magazin ‚Verde’ kein Schwierigkeiten, Anzeigenplätze zu verkaufen. Für die Anzeigenvermarktung ist Budnikowsky selbst zuständig. Das Magazin wird betreut von Arthen Kommunikation, Karlsruhe. Jede Ausgabe enthält ein Interview mit einer prominenten Person, neben den Produktneuheiten viele Kosmetik- und Pflegetipps und Sporttipps. In der neuesten Ausgabe wird z.B. die Sportart Nordic Walking vorgestellt.

Iwan Budnikowsky gründete Das Unternehmen 1912 mit der Eröffnung eines Sanitätsgeschäfts. In den 20er Jahren stellte er sein Geschäft auf den Verkauf von Seifenwaren um. Das mittelständische Unternehmen folgte dem Grundgedanken, Seifen und Reinigungsmitteln zu günstigen Preisen anzubieten. Dieser Grundsatz gehört noch heute zur Philosophie des Unternehmen, das im Raum Hamburg über 100 Filialen betreibt.

zurück

(bmw) 05.09.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe