News

Samstag, 04. Mai 2024

MC setzt auf Markenkompetenz und launcht MC BRANDNEWS


Die Berliner Agentur Media Consulta (MC) baut seine Markenkompetenz aus und startet den neuen Newsletter MC BRANDNEWS. Er wird alle zwei Monate über Neuigkeiten aus dem Marktumfeld sowie Hintergründe aus Wissenschaft und Praxis berichten.

Bereits gestartet ist die erste Ausgabe des 4-seitigen Online-Markenbriefs in deutscher und englischer Fassung. Der von MC herausgegebene Marken-Newsletter richtet sich vor allem an Vorstände und Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb.

„Das Neue und Besondere an den MC BRANDNEWS ist die kompakte Vermittlung von internationalem Fachwissen, von markenrelevanten Trends und Neuigkeiten aus aller Welt – und das direkt aus erster Hand“, sagt MC-CEO Harald Zulauf. „Mit Büros in 56 Ländern, darunter allen 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, können wir auf ein globales Netzwerk zurückgreifen; das macht MC für Kunden aus Wirtschaft und Politik einzigartig.“

Verfasst werden die MC BRANDNEWS von den Markenexperten Karsten Kilian und Horst Priessnitz, Leiter der MC Brand Academy und ehemaliger Geschäftsführer des Markenverbandes. Für ihre Berichterstattung werten sie sämtliche Print- und Onlinemedien sowie wissenschaftliche Arbeiten, Studien und Dissertationen aus und analysieren aktuelle Entwicklungen im Markensegment. Der Schwerpunkt des Newsletters liegt auf der Vermittlung von weltweiten Trends und Erfahrungsberichten, basierend auf dem Expertenwissen der internationalen MC-Korrespondenten.

Die aktuelle Ausgabe ist unter www.mc-brandnews.de.

zurück

(bmw) 03.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe