News

Samstag, 04. Mai 2024

Seat launcht internationales digitales Club SEAT Mag


Mit dem CLUB SEAT MAG präsentiert der Automobilhersteller Seat, Mörfelden, sein erstes internationales digitales Magazin. Das Onlinemagazin wurde vom niederländischen Medienunternehmen Readershouse Brand Media, Amsterdam, in Zusammenarbeit mit Seat S.A. erstellt und richtet sich exklusiv an die Club Seat-Mitglieder.

Neben spannenden Geschichten aus der „mundo Seat“, der Welt von Seat, werden die Inhalte natürlich auch an den jeweiligen Markt und die spezifischen Events und Aktionen angepasst. Das CLUB SEAT MAG erscheint exklusiv für Deutschland, Frankreich, Griechenland, Portugal, Niederlande und Spanien. Jede Seite ist mit interaktiven Multimediainhalten gefüllt, die in innovativen Flash-Animationen und Navigationen wiedergegeben werden. Damit will das CLUB SEAT MAG am Puls der Zeit sein.

In der ersten Ausgabe des CLUB SEAT MAG sind unter anderem Interviews mit dem Seat Designer Luc Donckerwolke und dem Seat Sport-Chef Jaime Puig zu finden. Zudem gibt es Informationen rund um die Tourenwagen Weltmeisterschaft und über den bekannten niederländischen Diskjockey Armin van Buuren. Natürlich stehen auch Bilder des Seat Ibiza Bocanegra und anderer Seat Modelle online.

Das trendige Online-Magazin erscheint vier Mal jährlich. Unter www.club.seat.de könnten sich die Interessenten kostenlos akkreditieren. Neben dem Zugang zum CLUB SEAT MAG genießen Mitglieder verschiedene andere Privilegien, wie beispielsweise Sonderrabatte, exklusive Tickets oder die Teilnahme an besonderen Wettbewerben mit tollen Preisen. Darüber hinaus steht das Magazin unter www.clubseatmag.com online.

zurück

(bmw) 02.09.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe