News

Montag, 20. Mai 2024

‚familymanager’ startet online

Ab sofort startet das Kundenmagazin ‚familymanager’ online. Es ist Bestandteil der gleichnamigen Initiative, mit der die real,- SB Warenhaus, Mönchengladbach, gemeinsam mit den Partnern Procter & Gamble, Schwalbach am Taunus, und Nestlé, Frankfurt, für Familien mit Kindern engagiert. Mit dem Start der Homepage übernimmt VVA Kommunikation, Essen, nach Redaktion, Grafik und Druck der Offline-Version jetzt auch die Erstellung und Pflege des Webcontents in dem Bereich ‚Das Magazin’.

Seit Sommer 2004 produziert der Essener CP-Dienstleister für das Handelsunternehmen real,- und die beiden Markenhersteller die Kundenzeitschrift für die Zielgruppe 3plus. Die neu eingerichtete Homepage (www.familymanager.de) bietet Familienmanagern nützliche Infos für den Alltag, spannende Stories rund um Familie, Haushalt, Ernährung, Gesundheit, Partnerschaft und Beruf aus der jeweils aktuellen Printausgabe.

Verweise im Heft auf Zusatzcontent und Gewinnspiele im Web sowie Payback-Coupons zum Ausdrucken knüpfen die beiden Medien und animieren so verstärkt zum Besuch der Seite. Payback-Kunden können das monatlich erscheinende Magazin, kostenlos abonnieren. Die VVA verantwortet die Abo-Verwaltung sowie die Pflege des Gesamtadressbestandes.

Neben Magazin und Webauftritt gehört auch die Aktion „Gemeinsam Kinder fördern!“ zur Initiative ‚familymanager’. Das Portal informiert über das innovative Social-Sponsoring-Projekt, gibt Auskunft über bereits teilnehmende Kindergärten, Sportvereine und Schulen, und bietet sowohl Einrichtungen als auch interessierte Eltern die Möglichkeit, sich online für die Aktion anzumelden und bereits registrierten Teilnehmer im Log-In-Bereich ihren aktuellen Aktionspunktestand abzufragen. Die technische Administration der Homepage sowie das Redaktionssystem verantwortet wfp:2, Mönchengladbach.

 

zurück

(bmw) 24.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe