News

Sonntag, 19. Mai 2024

AD Mirko Borsche geht beim AIDA Magazin an Bord


Der Art Direktor Mirko Borsche, 37 (Foto), übernimmt ab sofort die Projektleitung für die Gestaltung des AIDA Magazins. In Zusammenarbeit mit dem Herausgeber AIDA Cruises, Rostock, verantwortet er die gesamte Gestaltung und das Layoutkonzept für das 100 Seiten umfassende Kundenmagazin des Kreuzfahrtunternehmens. Die redaktionelle Umsetzung erfolgt weiterhin durch AIDA Cruises. Das neue Layout wird erstmals mit der kommenden Ausgabe im November 2009 präsentiert.

Borsche verantwortete unter anderem die Gestaltung des Zeit Magazins und der Zeitschrift Neon. 2007 wurde er als Visual Leader of the year von der Deutschen Lead Academy ausgezeichnet. Im gleichen Jahr gründete er das Bureau Mirko Borsche, München.

„Die Weiterentwicklung unseres AIDA Magazins ist für uns ein konsequenter Schritt. Im  Zuge unseres Flottenwachstums von derzeit sechs auf insgesamt neun AIDA Schiffe im Jahr 2012, werden wir auch die Auflage unseres AIDA Magazins erheblich steigern. Wir freuen uns, dass wir mit Mirko Borsche einen so vielseitigen und erfahrenen Art Direktor gefunden haben, der unsere Ansprüche an ein zeitgemäßes Kundenmagazin rund um die starke Marke AIDA umsetzen kann “, bekräftigt Hansjörg Kunze, Director Corporate Marketing & Communications bei AIDA Cruises, die Zusammenarbeit.

Das AIDA Magazin wurde erstmals im Oktober 2005 herausgegeben. Bislang verantwortete das Magazin schmitz-komm.de Medien, Hamburg.

zurück

(bmw) 14.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe