News

Mittwoch, 08. Mai 2024

‚Trend & Tradition’


Die Münchener Ringhotels e.V. ist Herausgeber des Gästemagazins ‚Trend & Tradition’. Zu den über 150 Partnerbetrieben der Hotelkooperation gehören Hotels im Drei- bis Vier-Sternebereich in ganz Deutschland.

Seit 2002 erscheint ‚Trend & Tradition’ und wird von sv corporate media, München betreut .Unter der Ägide von Chefredakteurin Irina Buck soll jede Ausgabe des zweimal jährlich erscheinenden Magazins einen abwechslungsreichen Themenmix bieten. Auf 26 Seiten werden Reiseziele in Deutschland sowie die attraktiven Angebote der Ringhotels vorgestellt. Darüber hinaus beinhaltet ‚Trend & Tradition’ die Themen Wellness, Lifestyle, Sport und Kultur. „Bei der Konzeption haben wir darauf geachtet, dass mit den einzelnen Rubriken die Stärken der Häuser dargestellt werden können. Da Ringhotels sehr regionaltypische Häuser sind, soll darüber hinaus mit dem Magazin Lust auf Urlaub in Deutschland gemacht werden. Außerdem versuchen wir immer aktuelle Themen aufzugreifen, um die neuesten Trends und die Angebote dazu in den Häusern den Gästen näher zu bringen“, erklärt Jutta Ulrich, Redaktionsleitung aus dem Hause Ringhotels e.V., das Konzept.

Das Gästemagazin erscheint in einer Auflage von 35.000 Exemplaren. Die Objektleitung von ‚Trend & Tradition’ verantwortet Wolfgang Traurig.

Die Anzeigenvermarktung betreut ebenfalls sv corporate media. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.600 Euro. Weitere Infos unter www.sv-corporate-media.de, Tel. 089/54852-0 oder eMail anzeigen@sv-corporate-media.de


 

zurück

(bmw) 23.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe