News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Flair Journal’


Herausgeber des ‚Flair Journals’ ist die Flair Hotels e.V., Ochsenfurt. Das 20 Seiten starke Magazin erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Betreut wird das Kundenmagazin der Flair Hotelgruppe von Mundo Marketing, Köln.

Das Magazin richtet sich an die über 140 Flair Hotels sowie deren Geschäftstellen. Das Konzept von ‚Flair Journal’ setzt auf eine Jahreszeiten-Information. Im letzten Jahr wurde der Umfang von 16 auf 20 Seiten erweitert, sowie die Umschlagseiten durch eine hochwertigere Papierqualität ersetzt. Neben einem breiteren Themenspektrum rund um Reisen, Wellness, Sport und Fitness, will das Magazin das Zugehörigkeitsgefühl zu den Flair Hotels vermitteln durch regelmäßige Flair Preisrätsel mit Flair-Gewinnen. Ausgebaut wurde auch die Bildredaktion, so dass das Heft eine optisch ansprechendere Relation von Text zu Bild hat.

Die Anzeigenvermarktung von ‚Flair Journal’ betreut ebenfalls Mundo Marketing. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.000 Euro. Weitere Infos bei Ute Hayit, Anzeigenleitung, Fon 0221/921635-11 oder eMail ute.hayit@mundo-marketing.de

zurück

(bmw) 23.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe