News

Sonntag, 19. Mai 2024

HSV.de im neuen Glanz und startete SMS-Service

Ab sofort präsentieren sich die Internetseiten des HSV Hamburger Sport-Verein e.V. in einem neuen Design. Mit dem kompletten Relaunch der Seiten wurden die Auftritte insgesamt übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet.

LAOLA1.tv, das Sport-TV im Netz, produziert im Auftrag der Deutschen Telekom AG die neue offizielle Webseite des HSV und auch das Videoportal www.hsv.tv. Auch der Kids-Bereich, der bislang auf einer eigenen Webpräsenz erreichbar war, wurde in die Seite integriert. So werden alle Abteilungen des Vereins unter einem Dach einheitlich dargestellt.

Die Deutsche Telekom, die dem Hamburger SV bereits als Partner im Rahmen der Hamburger Weg-Initiative verbunden ist, wird nun auch Exklusivpartner des Vereins.  Das Sponsoringpaket des Telekommunikationsunternehmens wurde um weitere werbliche Maßnahmen ergänzt. Die Deutsche Telekom wird auf der vereinseigenen Homepage www.hsv.de als Presenter auftreten und auch das HSV-TV, das die Fans mit Hintergrundgeschichten, Interviews und Spielberichten versorgt, präsentieren. Darüber hinaus wird die Deutsche Telekom auf den Interviewboards in der Mixed Zone und der Pressekonferenz für das neue Bundesliga-Angebot LIGA total! werben. Ab der neuen Saison können Fußballfans mit dem Produkt Entertain alle Spiele der Bundesliga in HD genießen, sowohl live, als auch jederzeit auf Abruf.

Ab sofort bietet der Fußballverein auch seinen Fans einen SMS-Service an. Der Service umfasst die Mannschaftsaufstellung weit vor Spielbeginn, Verletzungen oder Spielertransfer.

Alle Top-News werden von Jörg Wolf, Pressesprecher des HSV, per SMS an die angemeldeten Fans versandt.

Zum Start konnten die HSV-Fans sich mit einer SMS mit dem Inhalt HSV free ein kostenfreies, vierwöchiges Probeabo buchen. Danach erfolgt ein Wechsel in das Standardangebot.

zurück

(bmw) 14.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe