News

Sonntag, 19. Mai 2024

Hans-Peter Brömser neuer Vorstandsvorsitzender des BPV


Hans-Peter Brömser, 58 (Foto), bisheriger stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Personalvermittlung e.V. (BPV), Berlin, übernimmt nach dem Ausscheiden von Anke Peiniger das Amt des Vorstandsvorsitzenden. Der BPV Vorstand berief zudem Raymond Homo, 57, Sprecher der Geschäftsführung der Vivento Interim Services GmbH, als neues Mitglied in das Gremium.

Brömser, Director Corporate Affairs der Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Eschborn, gehört dem BPV-Vorstand bereits seit fünf Jahren an. Im Ehrenamt engagiert er sich schwerpunktmäßig im Bereich Aus- und Weiterbildung. Die Randstad-Gruppe ist weltweit zweitgrößter Personaldienstleister, der neben klassischer Zeitarbeit auch die Vermittlung in Festeinstellungen und weitere HR-Lösungen anbietet.

Homo (Foto links unten) ist seit Juli 2007 Sprecher der Geschäftsführung der Vivento Interim Services GmbH, Bonn. Zuletzt war er Geschäftsführer der Manpower Professional Engineering GmbH. Das aus der Telekom hervorgegangene Unternehmen Vivento Interim Services ist Spezialvermittler für junge und erfahrene Spezialisten der Telekommunikation sowie anderer Branchen.

Der Bundesverband Personalvermittlung e.V. besteht seit 1994 und ist mit bundesweit 700 Mitgliedsbetrieben der größte und älteste Verband professioneller Personalvermittler. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Stefan Leubecher (Adecco), Thomas Schonscheck (Manpower) und Diethelm Bender als Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied.

In der neuen Zusammensetzung will sich der BPV Vorstand verstärkt für die weitere Förderung der Aus- und Weiterbildung in der Personalvermittlung einsetzen und sich der wachsenden Bedeutung der internationalen Personalvermittlung widmen.

zurück

(bmw) 14.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe