News
Dienstag, 07. Mai 2024
Neues Mitarbeitermagazin für Generali von muelhaus & moers
|
Klarer, moderner, informativer - das war der Anspruch an das neue Mitarbeitermagazin, für das sich die Generali Deutschland Holding AG, Köln, kreative Lösungen wünschte. Der CP-Dienstleister muehlhaus & moers, Köln, überzeugte den zweitgrößten Ersatzversicher auf dem deutschen Markt mit ihrem Konzept.
Die Kölner entwickelten ein Magazin, das optisch leichter wirkt als seine Vorgänger. So wurden beispielsweise Informationen in GeneraliDirekt attraktiver aufbereitet und durch eine unternehmensaffine Bildsprache das Markenbild gestärkt.
Neben dem Magazinkonzept entwickelte muehlhaus & moers auch einen Online-Newsletter für die interne Kommunikation.
Zu Generali Deutschland gehören die Marken wie AachenMünchener, CosmosDirekt, Central, Generali, Advocard, Dialog und die Deutsche Bausparkasse Badenia.
(bmw) 05.08.2009 |