News

Montag, 06. Mai 2024

Landesärzte- und Landeszahnärztekammer Brandenburg setzen weiterhin auf 4iMEDIA


Die Leipziger 4iMEDIA Agenturgruppe setzt die Zusammenarbeit mit ihren beiden Healthcare-Kunden Landesärzte- und Landeszahnärztekammer Brandenburg fort.

Damit starten die Leipziger ihre Zusammenarbeit mit der Landesärztekammer Brandenburg ins achte Jahr. Neben der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit verantwortet 4iMEDIA auch die Produktion des Brandenburgischen Ärzteblatts (BÄB).

Die Printpublikation erscheint elf Mal jährlich, um die Ärzte des Landes Brandenburg über aktuelle Veranstaltungen, offizielle Kammerbeschlüsse und branchenrelevante Themen umfassend zu informieren. Gestützt wird das Magazin durch Interviews mit Kammerdelegierten, Vorstands- und Ausschussmitgliedern.

„Wir freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit mit dem 4iMEDIA Journalistenbüro weiter fortzuführen - die lange Partnerschaft drückt unsere Zufriedenheit aus", sagt Dr. med. Udo Wolter, Präsident LÄKB.

Mit der Verlängerung des Vertrages von der Landeszahnärztekammer Brandenburg (LZÄKB) ist 4iMEDIA bereits im sechsten Jahr für die öffentliche Institution tätig.

Der Jahresvertrag beinhaltet die interne Veröffentlichung von journalistischen Porträts, exklusiven Interviews und Hintergrundberichten sowie die externe Pressearbeit. Neben dem jährlichen Rahmenvertrag erteilt die LZÄKB den Leipzigern zusätzlich auch Sonderbeauftragungen. So begleitet 4iMEDIA Corporate Publishing aktuell den Launch des Logos für das Zahnärztliche PraxisManagementSystem. Für die öffentliche Kommunikation dieses Systems im Zahnärzteblatt Brandenburg (ZBB) haben die Leipziger eine neue Wortbildmarke konzeptioniert und gestaltet sowie einen 14-seitigen Styleguide verfasst.

zurück

(bmw) 05.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe