News

Sonntag, 19. Mai 2024

famila und Combi setzen auf 'myTime'

Die m4 Medien- und Produktionsberatung, Hamburg, stellt mit der Mai-Ausgabe das neue famila- und Combi-Kundenmagazin 'myTime' vor. Der CP-Dienstleister gewann die Betreuung des neuen Verbrauchermarkt-Kundenmagazins im Rahmen einer Ausschreibung, zu der das Handelsunternehmen Bünting Handel und Dienstleistung, Leer/Ostfriesland, aufgerufen hatte. Anlass ist das 200-jährige Jubiläum des Unternehmens.

Das 52 Seiten umfassende Lifestyle- und Shopping-Magazin wird künftig jeweils zum Monatsanfang in einer Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren erscheinen. Jeweils 150.000 Exemplare werden kostenlos in den Eingangsbereichen der 20 SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte der Marken famila und Combi in Nordwestdeutschland ausliegen.

'myTime' richtet sich vornehmlich an Frauen und deren Familien, was sich auch im Heftkonzept widerspiegelt. Die Themen drehen sich rund um Essen und Trinken, Rezepte, Warenkunde und Verbrauchertipps, Wissenswertes rund um Haushalt und Garten, Informationen zu Wellness, Pflege und Kosmetik. Ein Unterhaltungsteil beschäftigt sich mit Kino, Promis und Rätseln. Das Heftkonzept ist abgerundet mit einem vierseitigen Teil über die jeweilige Region.

Verantwortlich für den Inhalt ist Joosten Brüggemann, Marketingleiter bei der J. Bünting Beteiligungs AG. Die Redaktionsleitung liegt bei Katharina Raabs, die Grafik verantwortet Cornelia von Rönn. Die Anzeigenvermarktung liegt beim Herausgeber. Anzeigenpreise gibt es auf Anfrage. Weitere Infos bei Dagmar Flegel, Anzeigen, Fon 0491/808-206 oder E-Mail einkauf@bhd.buenting.de. (bmw)

 

zurück

(bmw) 15.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe