News

Sonntag, 19. Mai 2024

‚Lamborghini Magazin’ sahnt Gold beim ‚Astrid Awards 2006’ ab

Innerhalb weniger Wochen wurde das ‚Lamborghini Magazin’ mit einer weiteren internationalen Auszeichnung prämiert: Mit Gold bei den ‚Astrid Awards 2006’. Nominiert ist das Magazin, das von den drei Markenattributen „extrem, kompromisslos und italienisch“ geprägt wird, außerdem für den ‚Best of Category Award’, der wichtigsten Auszeichnung der Astrid Awards. Die Preiverleihung erfolgt am 16. Mai in New York.

Die ‚Astrid Design Excellence Awards’ gehören zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen im Bereich Corporate Design und Corporate Communications. Sie werden jährlich seit 1991 von einer international besetzten Jury verliehen. In diesem Jahr sind 585 Arbeiten aus 48 Ländern beteiligt. Gewertet wird in 26 Kategorien.

Das ‚Lamborghini Magazin’ erscheint zweimal jährlich mit einem Umfang von 172 Seiten in einer Gesamtauflage von 12.000 Exemplaren. Neben der englischsprachigen Weltausgabe gibt es Sprachversionen in Italienisch und Deutsch.

Realisiert wird das Magazin von der Agentur köckritzdörrich, Reutlingen. Jede Ausgabe ist von Chefredakteur Michael Köckritz als „kleines Kunstwerk“ angelegt. Eine zentrale Idee als Kristallisationspunkt für den von Ausgabe zu Ausgabe wechselnden monothematischen Ansatz, dazu überraschende und mutige Perspektivwechsel, mitunter auch begleitentet von scharfen Kontrasten und harten Provokationen.

Die preisgekrönte Erstausgabe des ‚Lamborghini Magazins’ ist monothematisch auf dem Titel „Ich“ geprägt. Bereits im Juni 2006 erscheint die zweite Ausgabe unter dem Titel „On The Edge“.

Das Magazin ist auch multimedial angelegt. Auf www.lamborghini.com ist ein eigener Button namens ‚Magazin’.

zurück

(bmw) 11.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe