News

Montag, 06. Mai 2024

Anmeldeschluss für den Wettbewerb Annual Multimedia 2010 verlängert


Der Anmeldeschluss für den Wettbewerb Annual Multimedia 2010 wurde bis zum 21. August 2009 verlängert.

Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten sich eingeladen, sich mit ihren multimedialen Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsoft, Portal, Event/Game, Blog, Mobile, Desktop-Anwendungen, Newsletter, Terminal und CD-ROM am Annual Multimedia Wettbewerb 2010 zu beteiligen.

Hinter dem Annual Multimedia Wettbewerb steht Werner Lippert, Direktor des NRW Forums und Verleger des Berliner Walhalla Fachverlags, herausgegebene Jahrbuch Annual Multimedia präsentiert den State of the Art im Multimedia-Bereich. Das Nachschlagewerk des Digital Marketing erscheint Anfang Dezember 2009 bereits zum 15. Mal.

Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2008 und 2009 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die unabhängige zehnköpfige Annual Multimedia-Jury entscheidet im Herbst 2009, welche Produktionen prämiert und im aufwändig gestalteten Annual Multimedia Jahrbuch veröffentlicht werden. 

Einsendeschluss für die Unterlagen ist am 4. September 2009. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.annual-multimedia.de oder direkt bei Ulrike Biller, Annual Multimedia im Walhalla Fachverlag, Tel. 030/27572-911 oder E-Mail annual-multimedia@walhalla.de

zurück

(bmw) 05.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe