News

Montag, 06. Mai 2024

Druck&Medien Awards 2009: Die Finalisten stehen fest


Im Rennen um die 26 begehrten Trophäen sind 73 Unternehmen eine Runde weiter. Vertreter namhafter Kunden und Auftraggeber für die Druckwirtschaft wie Volkswagen, Brockhaus, TUI, Hapag Lloyd, Dr. Oetker, Jahreszeitenverlag, ZEIT-Verlag, Zetweka, Kraft Foods, Colgate-Palmolive und Bonprix haben die Shortlist für die Druck&Medien Awards 2009 gewählt.

Damit geht es für die Finalisten, die von der Jury aus 280 Einreichungen nominiert wurden, jetzt auf die Zielgerade zur feierlichen Preisverleihung in Berlin.

„Noch nie seit der ersten Ausschreibung vor fünf Jahren waren so viele Einreichungen zu bewerten. Die Entscheidungen sind den Juroren nicht leicht gefallen", sagt Imke Laurinat, Jury-Vorsitzende und Redakteurin von Druck&Medien. „Unsere Branche besteht aus sehr unterschiedlichen Unternehmen. Besonders freut mich, dass sich diese beeindruckende Bandbreite auf der diesjährigen Finalistenliste sehr schön widerspiegelt."

Die Nominierten auf der Shortlist sind...

Der vom Fachmagazin Druck&Medien von Haymarket Media, Hamburg,  ausgeschriebende Branchenpreis für die deutsche Druckwirtschaft wird in diesem Jahr zum fünften Mal vergeben. Bis zur Preisverleihung am 29. Oktober 2009 in Berlin bleiben die Gewinner geheim. Moderiert wird der Abend von der TV-Moderatorin und Entertainerin Barbara Schöneberger. Der Unternehmer Wolfgang Grupp wird eine Laudatio halten.

 

zurück

(bmw) 06.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe