News

Montag, 06. Mai 2024

Hochkarätige Dozenten im Masterstudiengang Corporate Publishing


Für den ersten Master of Arts in Corporate Publishing konnte die Leipzig School of Media hochkarätige Dozenten aus der Praxis gewinnen. Im kommenden Wintersemester lehren Toni Lösch, Leiter Corporate Communications, Region Deutschland der Siemens AGNils Haupt, Director Communication der Lufthansa Cargo AG, und Alexander Gutzmer, Editorial Director bei BurdaYukom Publishing.

Das Masterstudium an der Leipzig School of Media setzt dabei auf eine starke Vernetzung. Mit ihrem Premium Partner, der Trurnit Gruppe, dem Forum Corporate Publishing und der Universität Leipzig will die Leipzig School of Media wissenschaftliches Fundament mit praktischem Know-How verlinken. Auf diese Weise sollen ausgewählte Wissensbestände aus den Bereichen Marketing, Journalismus und Public Relations interdisziplinär miteinander verknüpft werden.

Interessenten für den Masterstudiengang Corporate Publishing können sich noch bis zum 31.August 2009 bei der Leipzig School of Media bewerben.

zurück

(bmw) 05.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe