News

Dienstag, 07. Mai 2024

Kinderprogramm Nick läuft jetzt beim Schuhverkäufer Deichmann


Der Viacom-Konzern (MTV) baut hierzulande die Verbreitung seines Kindersenders Nick aus: Ab sofort gibt es das Programm für 3- bis 5-Jährige neben dem Fernsehen und Internet auch via In Store TV in 1.200 Filialen des Schuhverkäufers Deichmann in Deutschland und Österreich.

Damit weitet Nick seine strategische Zusammenarbeit mit der Marke Elefantenschuhe bei Deichmann aus. Mit dem Sponsoring der TV-Serie Dora unterstützt der Handelspartner das Nick-Format bereits im vierten Jahr. Hinzu kommt noch eine Kooperation zur Social Campaign Hilf Dora helfen, bei der es in diesem Jahr darum geht, Kindern „Freude am Geben zu vermitteln" und Solidarität sowie den Zusammenhalt untereinander zu stärken.

 

zurück

(bmw) 03.08.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe