News

Sonntag, 05. Mai 2024

Journal International geht auf Reisen mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten


Der Münchner CP-Verlag Journal International leistete im Pitch um die künftige Betreuung des Hapag-Lloyd Kreuzfahrten-Kundenmagazins Passagen Überzeugungsarbeit und wurde mit der künftigen Full Service-Betreuung des Magazins vom Hamburger Unternehmen beauftragt.

Neben der redaktionellen Verantwortung wird Journal International auch sich um die Anzeigenakquise von Passagen kümmern. Die zum TUI-Konzern gehörende Reederei hatte insgesamt fünf Corporate Publisher zum Pitch eingeladen. Der Passagen-Etat wurde zuvor fünf Jahre lang von dem Berliner CP-Dienstleister Kleiner und Bold betreut.

Im September 2009 wird das Luxusreisemagazin unter der neuen Ägide zu sehen sein. Passagen erscheint sechs Mal jährlich in einer Auflage von 40.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 22.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe