News

Sonntag, 19. Mai 2024

Economy.One bei Lufthansa in der ersten Reihe


Im Rahmen eines exklusiven Kooperationsvertrages liefert ab sofort Economy.One, die Online-Unit der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt, multimedial aufbereitete Inhalte des ‚Handelsblatts’ für das Inflight Entertainmentprogramm Lufthansa Media World der Deutschen Lufthansa AG, Köln. Dadurch können sich die Passagiere eigenständig einen Überblick über die international führenden Business Schools verschaffen.

„Als führende deutsche Zeitung für die Entscheider in Wirtschaft und Politik hat das ‚Handelsblatt’ frühzeitig auch das Thema Aus- und Weiterbildung für (Top-)Manager aufgegriffen, insbesondere mit seiner Berichterstattung über die international führenden Business Schools und ihre Programme wie den Master of Business Adminstration (MBA)“, sagt ‚Handelsblatt’-Chefredakteur Bernd Ziesemer. Mehr als die Hälfte der Langstreckenflotte wurde inzwischen mit der Lufthansa Media World ausgestattet. First Class- und Business Class-Reisende können damit neben zahlreichen Videooptionen, TV- und Radioprogrammen, CDs und Spielen die ‚Handelsblatt’-Inhalte über den persönlichen Bildschirm an jedem Sitzplatz individuell abrufen.

„Mit dem erweiterten Lufthansa Media World Unterhaltungsprogramm bieten wir Entertainment auf Abruf und ist an Bord sein eigener Programmdirektor“, so Thierry Antinori, Marketing- und Vertriebsvorstand der Lufthansa Passage Airline. „Durch die Handelsblatt Kooperation ermöglichen wir unseren Gästen nun auch den Zugang zu einer exklusiven Berichterstattung über den Master of Business Administration. So werden die Passagiere an Bord zusätzlich ihr eigener Weiterbildungsmanager.“ Ergänzend Enconomy.One-Geschäftsführer Joachim Schmaltz: „Wie auch auf unserer Website www.handelsblatt.com/mba sind die Inhalte multimedial aufbereitet und dem Medium angepasst.“


 

zurück

(bmw) 10.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe