News

Montag, 20. Mai 2024

VVA Kommunikation setzt auf ‚Phantasialand’

Den faszinierenden Zauber Afrikas können Abenteuerlustige bald hautnah im Phantasialand in Brühl spüren. Die VVA Kommunikation, Essen, entwickelt zur Eröffnung der neuen Erlebniswelt „Deep in Africa“ ein 20-seitiges Entertainment-Magazin mit dem Titel 'Phantasialand' für Besucher. Afrika mit all seiner Mystik, seinen uralten, geheimnisvollen Traditionen und Riten, zum Sehen und Erleben – das Hochglanzmagazin soll Lust auf eine absolut authentische Reise durch den Schwarzen Kontinent im Phantasialand bieten. Ab dem 24. Mai 2006 können die Gäste erstmals den Höllenritt auf der „Black Mamba“, dem atemberaubenden Inverted Coaster inmitten der neuen Erlebniswelt, wagen.

Das Magazin ist die zweite Publikation, die die Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG, Brühl, beim Corporate Publisher VVA Kommunikation in Auftrag gab. Anlässlich der Saisoneröffnung erschien am 1. April ‚Phantasialand – Die Zeitung’. Neben informativen News rund um das Vier-Sterne-Hotel Phantasia, die mehrfach ausgezeichnete Gastronomie des Parks und Highlights wie „Fantissima – Die Außergewöhnliche Dinner-Show“ bot die Zeitung auch bereits einen Ausblick auf die neue Erlebniswelt „Deep in Africa“.

 

zurück

(bmw) 08.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe