News

Sonntag, 19. Mai 2024

BurdaYukom betreut deutschsprachiges Magazin von Accenture

Mit einer neuen deutschsprachigen Ausgabe seines internationalen Executive-Magazins ‚Outlook’ wendet sich der global agierende Consulting- und Outsourcing-Spezialist Accenture, Kronberg, speziell an das C-Level-Management von Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Titel soll zunächst dreimal im Jahr erscheinen. Realisiert wird das Magazin von der auf Executive-Medien spezialisierten BurdaYukom Publishing, München. Bislang baute Accenture bei der Kundenkommunikation stark auf die englischsprachige internationale Ausgabe seines Executive-Magazins ‚Outlook’ sowie auf eine eigenständige Version für den französischen Markt. Um den deutschsprachigen Markt noch besser zu erschließen, ergänzt Accenture Deutschland die ‚Outlook’-Magazinfamilie um eine deutsche Ausgabe.

Zum exklusiven Kreis der Adressaten von ‚Outlook’ zählen Vorstände und Geschäftsführer großer Unternehmen, aber auch Meinungsbildner und Multiplikatoren. Sie alle finden im neuen Magazin sowohl ein hochklassiges Informationsangebot von allgemeinem Interesse aus der internationalen Ausgabe als auch Inhalte, die auf die Besonderheiten der deutschsprachigen Unternehmenswelt zugeschnitten sind. Dazu Manfred Hasenbeck, geschäftsführender Gesellschafter bei BurdaYukom Publishing: „Wir positionieren das deutschsprachige ‚Outlook‘ als tragendes Element der strategischen Markenkommunikation von Accenture Deutschland. Obwohl das Executive-Magazin sich nur an eine vergleichsweise übersichtliche Zielgruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet, transportiert es doch die Erfahrung einer weltweit aktiven Beratungscompany.“

Zu den Kunden von Accenture zählen 87 Player der Fortune Global 100 und mehr als zwei Drittel der Fortune-Global-500-Unternehmen. Rund 115.000 Mitarbeiter in 48 Ländern arbeiten daran, für ihre hochkarätigen Auftraggeber den Accenture-Claim umzusetzen: „High performance. Delivered.“ Dies ist auch das Credo der deutschen Ausgabe von ‚Outlook’. Die nächste Ausgabe erscheint im Juni.

 

zurück

(bmw) 04.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe