News

Montag, 20. Mai 2024

‚Cabine’ unterhält Hansa Funktaxi-Fahrgäste

Am 17. Juli 2006 wird erstmals das Kundenmagazin ‚Cabine’ der Hansa Funktaxi eG, Hamburg, erscheinen. Das Magazin wird produziert von  der Agentur Alsterpartisanen, Hamburg. Unter der Ägide des Ex-‚Prinz’-Chefredakteurs Vito Avantario, Alsterpartisanen Geschäftsführer, wurde ein Kundenmagazin wie ein Stadtmagazin konzipiert.

Das 56 Seiten umfassende Hochglanz-Magazin beinhaltet Geschichten aus der Taxi-Perspektive. „Aus unserer Sicht ist das die authentische Sicht auf Hamburg. Von der Makrosicht bis zur Mikrosicht, vom Flughafen bis zur Kunsthalle, von der Schanze bis Ottensen, vom Großneumarkt bis zur Reeperbahn, wir wissen wohin es geht und wir wissen was lost ist“, erklärt, Agenturgeschäftsführer Bülent Vantandas das Konzept. Das Magazin bietet einen Mix aus den Bereichen Taxi, Lifestyle, Hamburg und Nachtschickt. Darüber hinaus bietet ‚Cabine’ auch ein Blick hinter die Kulissen von Hansa Funktaxi. Das Konzept ist abgerundet mit einem aktuellen Serviceteil, der die wichtigsten Restaurants und Szene Lokale beinhaltet.

Ein erster Testlauf ist laut Aussage von Alsterpartisanen so erfolgreich gelaufen, dass die Druckauflage von 50.000 auf 75.000 Exemplare erhöht wird. Das Kunden-Stadtmagazin erscheint alle zwei Monaten und liegt in 700 Hansa Taxen sowie in ausgewählten Theatern, Kultstätten, Bars und Club’s aus.

Die Anzeigenvermarktung des Magazins liegt ebenfalls bei den Alsterpartisanen. Einen unterschiedlichen Anzeigenpreis gibt es für nationale und regionale Anzeigenkunden. Eine 1/1 Seite 4c national kostet 4.000 Euro und regional 2.500 Euro. Weitere Infos bei Bülent Vantandas, Fon 040/89018403 oder eMail vantandas@alsterpartisanen.de

Hansa Funktaxi eG hatte im Jahr 2005 3,7 Millionen Taxi-Bestellungen, verbucht 308.334 Bestellungen im Monat und hat circa 10.000 Taxi-Bestellungen pro Tag.

 

zurück

(bmw) 03.05.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe