News

Samstag, 18. Mai 2024

muehlhaus & moers stetzt auf Corporate TV und kooperiert mit verytv


muehlhaus & moers, Köln, setzt auf Corporate TV und kooperiert ab sofort mit der Kölner Agentur verytv, die sich auf

v.l.n.r.: Hans-Georg Moers, Michael Wurzer und Timo Hillbrecht

crossmediale Bewegtbildstrategien spezialisiert hat. Gemeinsam wollen die Partner redaktionelle Bewegtbildkonzepte für die neuen Medienkanäle entwickeln.

Innerhalb des Corporate Publishing gewinnt die Kommunikation mit bewegten Bildern zunehmend an Bedeutung, denn Unternehmen können ihre Zielgruppen mit Corporate TV besonders emotional ansprechen und entertainen. „Hier wollen wir unseren  Kunden künftig mit starken Kommunikationskonzepten zur Seite stehen. Durch die Verbindung von Corporate Publishing und klassischem TV-Journalismus können wir redaktionell hochwertige Bewegtbildkommunikation in Form von Corporate TV als eine weitere Dienstleistung anbieten“, sagt Timo Hillbrecht, Mitglied der Geschäftsleitung bei muehlhaus & moers.

Auch Michael Wurzer, Gründer und Geschäftsführer von verytv, sieht in der Kooperation viel Potenzial. „Die Stärke unserer Agenturen ist die redaktionelle Kompetenz in unterschiedlichen Bereichen wie Print, Web und TV. Gerade für Corporate Publisher werden redaktionelle Formate mit Bewegtbild im Web immer attraktiver. Hier wollen wir muehlhaus & moers mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fernsehen und Internet unterstützen“, so Wurzer über die Partnerschaft mit muehlhaus & moers.

zurück

(bmw) 08.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe