News

Samstag, 18. Mai 2024

Dialoghaus mit Corporate Media auf Erfolgskurs


Auf den diesjährigen Nürnberger Mailingtagen (24. und 25. Juni 2009) präsentierte sich der Adressdienstleister Dialoghaus, Hamburg/Langenfeld,  als innovativer Dialogmarketing Dienstleister, der seinen Kunden ein rundes und medienübergreifendes Konzept mit Lösungen zur Neukundengewinnung bieten will.

Im Dialoghaus Zielgruppenkiosk konnten sich die Messebesucher über 200 Corporate Publishing Titel direkt ansehen und dadurch ein konkretes Gefühl dafür bekommen, welche Zielgruppen sie mit ihren Dialoganzeigen und –beilagen ansprechen. Dialoghaus ergänzt mit dem Leistungsbereich Corporate Media die klassischen Dialogmedien im Leistungsangebot, wie Post- und E-Mail Listen, Beilagen und Telemarketing-Daten.

Geschäftsführerin Jeannette Kuhlendahl: „Unser Standkonzept ist voll aufgegangen. Wir haben mit dem Zielgruppenkiosk eine Menge neuer Kontakte an den Stand gezogen und erfreulich viele und vor allem konkrete Gespräche geführt. Und das trotz der Diskussionen um die BDSG Novelle und Wirtschaftskrise. Das bestärkt uns darin, dass wir mit unserem crossmedialen und innovativen Leistungsspektrum auf dem richtigen Weg sind.“

zurück

(bmw) 07.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe