News

Samstag, 18. Mai 2024

Plato gewinnt Deutschen Reiseverband


Die Berliner Agentur Plato aus der Scholz & Friends-Gruppe hat den Deutschen Reiseverband (DVR), Berlin, als Kunden gewonnen. Für den neuen Auftraggeber erstellt Plato einen Informationsdienst, mit dem die Positionen des DVR gegenüber Politik, Ministerien und Medien besser vermittelt werden sollen.

Die DRV-Politikthemen sollen vier Mal im Jahr erscheinen. Themen der ersten Ausgabe sind unter anderem die Sommerferienregelung in Deutschland sowie EU-Harmonisierungsbestreben. Die Agentur arbeitet für mehrere Verbände, unter anderem für den Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen, den Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften und den Verband der Deutschen Biokraftstoffindustrie.

zurück

(bmw) 07.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe