News

Samstag, 18. Mai 2024

VVA gewinnt Baustoffbuch-Pitch von hagebau


Der CP-Dienstleister VVA Hamburg realisiert das neue Baustoffbuch von hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, Soltau. Im Pitch setzte sich VVA gegen zwei Werbeagenturen und einen Verlag durch.

Bis Ende des Jahres erstellt die VVA-Bauredaktion das inhaltlich und grafisch neu konzipierte Baustoffbuch für den hagebau-Fachhandel mit einem Umfang von 266 Seiten und in einer geplanten Druckauflage von 200.000 Exemplaren. Neu ist auch der Titel Planen.Bauen.Leben.

Im Laufe des Jahres 2010 werden Spezialthemen des Buchs in Form eigener Magazine erscheinen. „Das neue Baustoffbuch orientiert sich in Inhalt und Aufmachung an Magazinen und soll die Leser auch emotional noch stärker ansprechen als bislang. Es wird insgesamt klarer strukturiert, praxisnäher und verständlicher sein“, sagen Judith Preuß, Chefredakteurin der VVA-Verlagstitel ratgeber bauen, Fertighäuser Magazin und BauWissen aktuell, und Matthias Glage, Marketingleiter bei VVA Hamburg.

zurück

(bmw) 02.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe