News

Samstag, 18. Mai 2024

Ball:Com gewinnt Dr. Horst Schmidt Kliniken


Die Ball : Com Communications Company, Heusenstamm, hat nach einem Pitch die Dr. Horst Schmidt Kliniken GmbH, Wiesbaden, als Neukunden gewonnen. Die Kliniken umfassen 25 Fachabteilungen und Institute und dienen als akademisches Lehrkrankenhaus der medizinischen Fakultät der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Geplante Maßnahmen sind ein neuer Imagefilm und ein neuer Internetauftritt, zudem betreut Ball : Com die gesamte Pressearbeit für die Kliniken. Schließlich hat die Agentur für die Kliniken ein Kundenmagazin gelauncht: Das Heft soll künftig zweimonatig erscheinen und wird auch redaktionell von den Heusenstammern betreut.

Unter dem Titel Wie geht’s? – Das HSK-Gesundheitsmagazin informiert das Magazin Patienten und alle Interessierten zum Thema Gesundheit und gibt Einblicke in die Abläufe eines Krankenhauses. Wie geht’s? kommt als Sonderbeilage des Wiesbadener Kuriers und des Wiesbadener Tagblatts heraus, in diesem Jahr sollen noch drei weitere Ausgaben folgen. Über die beiden Tageszeitungen werden 76.200 Exemplare in Umlauf gebracht, 2.500 weitere liegen in der HSK aus.

Das Magazin ist durchgängig vierfarbig angelegt, in drei Spalten gesetzt, der Inhalt besteht zur Hälfte aus Bildern. Die erste Ausgabe ist 16- seitig, alle weiteren werden einen Umfang von 12 Seiten haben.

 

zurück

(bmw) 03.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe