News

Sonntag, 19. Mai 2024

B-to-C-Magazin in Deutschland für Kraft Foods?

Das internationale Bremer Food-Unternehmen Kraft Foods Deutschland denkt über ein CP-Medien-Magazin für den deutschen Markt nach, zumindest noch leise. Auf Anfrage meinte Stephan Becker-Sonnenschein, Director Corporate Affairs, dass er nicht sagen könnte, es werde bereits „laut“ über ein CP-Medien-Magazin nachgedacht.

Vom Mutter-Unternehmen in den USA wird seit Jahren , laut Aussage von Becker-Sonnenschein „sehr erfolgreich“,  der Titel ‚Whats Cooking’ herausgegeben. Naheliegend, dass das Kundenmagazin auch interessant für den deutschen Markt sein könnte, um den Endverbraucher nicht nur über die Produktvielfalt des Unternehmens zu informieren, sondern auch der „Slow-Cooking“-Gesellschaft mit Tipps und Rezeptvorschlägen zur Seite zu stehen.

zurück

(bmw) 29.08.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe