News

Samstag, 04. Mai 2024

tengo präsentiert sich im neuen Look


Die Zeitschrift tengo für Leser ab 40 vom Stuttgarter Verlag Ziel: Marketing ist mit überarbeitetem Inhalt, Logo und Layout erschienen.

Neue Rubriken – wie Menschen & Meinungen, Familie &Co, Körper & Geist, Schöner Leben – sollen die im Heft abgedeckte Themenbreite besser widerspiegeln. Für Übersichtlichkeit sollen Infokästen mit den wichtigsten Inhalten jedes Artikels sowie mehr Adressen, Links, Lese- und Veranstaltungstipps sorgen. Die redaktionellen Beiträge behandeln sowohl soziale und politische als auch Freizeit- und Verbraucherthemen.

Titelthema der aktuellen, 132 Seiten umfassenden Ausgabe ist Attraktivität. Zu Wort kommen dazu unter anderem das ehemalige Topmodel Rita Jäger und die Berliner Fotografin Anja Müller. Die Redaktion möchte den Wandel der Schönheitsideale skizzieren und erklären, warum sich Alter und Anziehungskraft nicht ausschließen.

Tengo ist das Jahresmagazin des Paritätischen Gesamtverbands, Berlin, und wendet sich „an erwachsene Menschen, die gerne über den eigenen Tellerrand schauen, Wert darauf legen, gut und verlässlich informiert zu werden – und für die das Alter letztlich keine Rolle spielt.“ Der Copypreis liegt bei 4,90 Euro.

zurück

(bmw) 22.06.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe