News

Sonntag, 05. Mai 2024

Gerhard Schöps geht beim Burgerbruzzler McDonald's vom Grill

Gerhard R. Schöps, 52, Chief Marketing Officer Western Division Europe von McDonald’s, hat das Unternehmen verlassen. Schöps habe darum gebeten, seinen Vertrag mit Wirkung zum April 2009 zu beenden, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen, teilte McDonald’s auf Anfrage mit.

Seine Aufgaben übernimmt James Woodbridge, Vorstand Marketing McDonald's Deutschland, zusätzlich zu seinem bisherigen Verantwortungsbereich.

Schöps hatte den Posten als CMO seit dem Jahr 2007 inne und verantwortete in dieser Funktion den Bereich Marketing und Kommunikation in Westeuropa. Zur Western Division zählen neben Deutschland auch Österreich sowie einige mittelosteuropäische Länder. Zuvor war er in Deutschland für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Systemgastronomen zuständig.

zurück

(bmw) 18.06.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe