News

Samstag, 04. Mai 2024

Neugeschäft für Journal International


Der Münchner CP-Verlag Journal International vermeldet gleich mehrere Magazin-Aufträge.

Ab sofort betreut Journal International das EADS-Magazin von dem Luft- und Raumfahrtkonzern EADS,  CS Leiden/ Niederlanden. Unter dem Motto „The Step Beyond“ wird die internationale Ausgabe des Magazins auf dem Gebiet der Hochtechnologie neue Perspektiven und Horizonte vorstellen und will konzeptionell bewusst Einblicke beyond klassische Produktwelten bieten.

Ebenfalls neu im Portfolio ist das Steigenberger-Magazin d.lux und das Abo-Magazin Insider des Teleshopping-Senders QVC. Zuvor wurde Insider von Konzepthaus Medien und Marketing, München, produziert.

Neu auf der Journal International-Kundenliste ist auch das Kundenmagazin von Wella Professional für Friseur-Salons, das Autobahn-Raststätten-Magazin Gute Laune sowie ein monatlicher Banken-Finanz-Ratgeber, dessen Name noch nicht verraten wurde.

Als eigenständiges redaktionelles Verlagsprojekt bringt Journal International im Frühjahr 2009 ein hochwertiges Beauty- und Frauenportal www.schönfürmich.de mit den Schwerpunkten Schönheit, Pflege, Lifestyle an den Start.

Weitere Web-Portale zum Thema Reisen und Kinder sind im ersten Halbjahr 2009 in Vorbereitung.

zurück

(bmw) 03.06.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe