News

Freitag, 26. April 2024

Inflightmagazin Scanorama im neuen Outfit


Das Inflightmagazin Scanorama von der skandinavischen Fluggesellschaft SAS Airline, Stockholm, präsentiert sich mit ihrer aktuellen Ausgabe in neuer Aufmachung. Seit Anfang 2008 wird das bislang inhouse produzierte Magazin von dem externen Dienstleister DG Communikation, Stockholm, betreut.

Das 110 Seiten umfassende und in Englisch erscheinende Inflightmagazin hat jetzt moderne Schriften und das Layout wurde lesefreundlicher und moderner gestaltet. Inhaltlich bietet jetzt Scanorama einen bunten Themenmix aus unterhaltender und informativer Lifestyle-Berichterstattung.

Das Themenspektrum ist jetzt auf dem Titel klar strukturiert und soll die Leser durch das Heft führen.  Der neue Themenmix des Magazins ist jetzt auf die mobilen Menschen in Skandinavien stärker ausgerichtet.

Laut SAS Airline nutzen die mobilen Menschen in Skandinavien das Periodikum regelmäßig. Dies wird durch die letzte Umfrage der EMS Nordic unterstrichen. Die Studie bescheinigt Scanorama die größte Reichweite bei Entscheidungsträger in Skandinavien (Norwegen, Schweden und Dänemark), unter allen erhobenen B-to-B Medien.

Scanorama erscheint zehnmal im Jahr in einer Auflage von 100.000 Exemplaren.

In Deutschland wird das Magazin durch die IMM Inflight Media Marketing Germany vertreten. Eine 1/1 Seite 4c kostet 11.400 Euro. Weitere Infos bei Egon F. Naber, Tel. 040/41115070 oder E-Mail enaber@t-online, oder Dr. Winfried Veeh, Tel. 0211/4912448 oder E-Mail General-Consulting-Europe@t-online.de.

zurück

(bmw) 27.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe