News

Sonntag, 19. Mai 2024

KircherBurkhardt gewinnt internationalen Wettbewerb um Blick


Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der größten Boulevardzeitung der Schweiz, Blick, lud der Zürcher Ringier Verlag internationale Designer zum Wettbewerb ein. Unter den vier Pitchteilnehmern konnte sich die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt durchsetzen und erhielt den Auftrag für das Redesign des Titels.

In Zusammenarbeit mit dem Ringier Verlag und der Redaktion wird KircherBurkhardt das neue Design bis zum Herbst dieses Jahres entwickeln. Als Markentitel aus der Schweiz soll Blick modern und stylish, unaufdringlich und doch immer präsent sein.

„KircherBurkhardt hat uns mit neuen Ideen erfrischt und begeistert. Wir freuen uns auf die bestimmt spannende Zusammenarbeit in den nächsten Monaten“, kommentiert Bernhard Weissberg, Chefredakteur von Blick. Ergänzend Lukas Kircher, geschäftsführender Gesellschafter von KircherBurkhardt: „Toll, als Sieger aus so einem internationalen Wettbewerb hervorzugehen. Wir gehen kraftvoll und mit viel Spaß an den renommierten Boulevard-Titel.“

zurück

(bmw) 22.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe