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Sonntag, 19. Mai 2024

O.töne für das AMT


Die Hamburger Medienagentur das AMT überzeugte im Pitch um das Mitarbeitermagazin O.ton von Telefónica O2 Germany, München, und wurde mit der Betreuung beauftragt.

Die gerade erschienene Erstausgabe des neu konzipierten O2 Mitarbeitermagazins ist gleich eine Sonderausgabe. „Anlässlich der neuen O2 O Kampagne haben wir den Umfang des O.ton 1.2009 von 28 auf 36 Seiten erweitert“, sagt Torsten Engelhardt, der im AMT für das Projekt verantwortlich zeichnet.

Das Schwerpunktthema Vereinfachen, mit dem das AMT im Pitch Ende vergangenen Jahres erfolgreich angetreten war, „passt ideal“ zu dem neuen, einfachen und äußerst transparenten Tarif des Mobilfunkanbieters.

Im Pitch konnte sich das AMT mit seinem Konzept und neuen Strategien für schlankere Produktionsabläufe durchsetzen. Die Art Direktion verantwortet Frauke Backer, mit der das AMT auch das B-to-B Kundenmagazin elements von Telefónica O2 Germany im Auftrag von G+J Corporate Media, Hamburg, produziert.

Das Mitarbeitermagazin O.ton widmet sich künftig auf rund zehn Seiten einem Schwerpunktthema. In weiteren Rubriken, wie zum Beispiel worauf wir stolz sind, wer wir sind und wo wir arbeiten kommen Mitarbeiter aus der weltweiten Telefónica-Gruppe zu Wort. Zudem werden aktuelle Projekte und Kampagnen von Telefónica O2 Germany redaktionell aufbereitet und vorgestellt.

O.ton erscheint künftig vier Mal im Jahr mit einer Auflage von knapp 6.000 Exemplaren. Es wird an die Mitarbeiter von Telefónica O2 Germany ausgegeben. Eine englische PDF-Ausgabe wird weltweit in der in der Telefónica-Gruppe verteilt.

Zuvor betreute BurdaYukom Publishing, München, das Mitarbeitermagazin.

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(bmw) 20.05.2009

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