News

Sonntag, 19. Mai 2024

Prime gewinnt VSE


Der Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE), Aarau, lanciert in Kürze eine umfangreiche Kampagne zum Thema Stromzukunft und wird dabei von der auf Marken- und Unternehmenskommunikation spezialisierten Agentur Prime, Zürich, unterstützt.

Prime hatte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt. „Beeindruckt haben uns insbesondere die enorme Geschwindigkeit und das große Potenzial der Kampagnenidee über alle Maßnahmen hinweg“, sagt Dorothea Tiefenauer, Leiterin Kommunikation des VSE.

Ziel der Kampagne ist einerseits die Sensibilisierung der schweizerischen Bevölkerung für die Herausforderungen der zukünftigen Stromversorgung; andererseits will der VSE mittleren und kleinen Energieversorgungsunternehmen geeignete Kommunikationsinstrumente zur Verfügung stellen, um das Thema aktiver nach außen tragen zu können.

Der Auftrag umfasst eine nationale Awarenesskampagne mit zugehöriger Website, Corporate Publishing, Medienarbeit sowie eine Reihe von Events.

zurück

(bmw) 25.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe