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Mittwoch, 15. Mai 2024

Zehn Auszeichnungen für G+J CM bei den 19. internationalen Astrid Awards


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media wurde bei den 19. internationalen Astrid Awards mit zehn Auszeichnungen für außergewöhnliches Design prämiert. Schon bei den 22. Mercury Awards hatten die Hamburger zehn Auszeichnungen abgeräumt.

Gold gibt es für das Swarovski Magazine und das Montblanc Magazine, für den Geschäftsbericht der Otto Group und den Gruner+Jahr Jahresbericht sowie für das Mitarbeitermagazin der Telekom you and me.

Silber geht an die Zeitschrift mobil der Deutschen Bahn, an das Volkswagen Magazin sowie an die internationalen Kundemagazine à la carte und zu tisch von Miele.

Mit Bronze wird die B-to-B Publikation HiLiTE der Hauni Maschinenbau AG prämiert. Und das Magazin neues zuhause der Deutschen Post erhält eine Honors-Auszeichnung.

„Nachdem wir bereits im Rahmen der diesjährigen Mercury Awards für unsere inhaltliche Arbeit zehnfach ausgezeichnet wurden, freuen uns die Astrid Awards für außergewöhnliches Design natürlich ebenso. Viele unserer Preisträger wurden sogar gleich bei beiden Wettbewerben prämiert. Die Auszeichnungen machen noch einmal deutlich, dass ein stimmiges Gesamtkonzept wesentliche Voraussetzung ist, um im internationalen Wettbewerb hohe Anerkennung zu finden“, erklärt Peter Haenchen, Geschäftsführer G+J Corporate Media, die jüngsten Erfolge.

In diesem Jahr erhielt die Astrid Awards Jury rund 500 Einreichungen aus 14 Ländern zur Auswahl der besten Arbeiten. Der Award gilt als einer der wichtigsten internationalen Designpreise im Segment Unternehmenskommunikation. Eine Jury aus Vertretern zahlreicher Unternehmen bewertete beinahe 500 Einsendungen aus 14 Ländern.

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(bmw) 19.05.2009

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