News

Samstag, 27. April 2024

Umbau in der Opel-Kommunikation

Manfred Daun, 55, bisher für die Kommunikation der Marken Saab, Cadillac, Corvette und Hummer in Deutschland verantwortlich, übernimmt zusätzlich den Bereich der Opel Lifecycle-Kommunikation. Das neue Aufgabengebiet umfasst die Kommunikation der aktuellen Opel-Produktpalette über den Lebenszyklus der einzelnen Modelle hinweg. Die Opel Produkt- und Lifestyle-Kommunikation in Deutschland verantwortet wie gehabt Patrick Munsch, 41.

Zugleich wird Bruno Klein, 47, neben seiner Funktion als Direktor Saab Marketing Deutschland von Juni 2009 an auch den Bereich Kommunikation für den deutschen Markt übernehmen. Er wird unterstützt von Natascha Kujat, 33, die diese neue Kommunikationsaufgabe neben ihrem bisherigen Aufgabengebiet Saab Eventmarketing zusätzlich übernimmt.

 

zurück

(bmw) 29.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe