News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Intermedia-globe Awards vergeben


Bereits zum zehnten Mal vergab das WordMediaFestival seine Auszeichnungen, die intermedia-globe Awards und die intermedia-globe Grand Awards

In 14 Hauptkategorien wurden internationale Filmbeiträge bewertet und ausgezeichnet. In der Kategorie Web gewann die medienfabrik Gütersloh einen intermedia-globe in Gold für das E-Magazine DPWN/DHL – AIESEC von der Deutschen Post WorldNet. Eine weitere Gold-Auszeichnung sicherten sich die Gütersloher mit brain script für zwei virale Clips des Ofenbauers Kago.

fischerAppelt, tv media wurde mit vier Trophäen ausgezeichnet. Für die Kunden-DVD der Mercedes Benz E-Klasse  erhielten die Stuttgarter in der Kategorie Verkaufsförderung den intermedia-globe Gold sowie den Spezialpreis intermedia-globe Grand Award. Das interaktive Qualifizierungs-TV AKUBIS®, das fischerAppelt, tv media für die Daimler AG produziert, wurde mit dem intermedia-globe Silver in der Kategorie Corporate TV ausgezeichnet.  In der Kategorie Web erhielt die Agentur ebenfalls einen Globe in Silber für das Web-TV Breuninger Fashion TV der E. Breuninger GmbH & Co.

Zu den Gewinnern…

zurück

(bmw) 19.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe