News

Mittwoch, 15. Mai 2024

medienfabrik jetzt als Dienstleister für das Magazin Germany’s next Topmodel tätig


Erstmals produzierte die medienfabrik Gütersloh aktuelle Ausgabe von Germany's next Topmodel – das offizielle Magazin nicht als Lizenznehmer das Magazin, sondern als Dienstleister für MM MerchandisingMedia und der ProSiebenSat.1 Group, München.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der medienfabrik auch in diesem Jahr fortsetzen konnten“, sagt Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin der MM MerchandisingMedia GmbH. „Die langjährige Erfahrung der medienfabrik im Segment der TV-Format-begleitenden Magazine war für uns ausschlaggebend.“ Ansgar Büngener, zuständiger Bereichsleiter in der medienfabrik, ergänzt: „Für uns war die neue Konstellation, erstmals als Dienstleister zu fungieren, natürlich eine besondere Ehre. Die Kooperation mit MM MerchandisingMedia und der ProSiebenSat.1 Group ist dadurch noch enger. Das wird sich sicher auch positiv auf den Erfolg des Magazins auswirken.“

Germany’s next Topmodel – das offizielle Magazin« bietet auch 2009 auf 116 Seiten wieder alles, was die Fans interessiert: das große Exklusivinterview mit Heidi Klum, Backstage-Storys, Porträts der Top-5-Kandidatinnen, Experten-Talk und viele hilfreiche Styling- sowie Kosmetik-Tipps. Zudem enthält es einen Einkaufsgutschein für BuyVIP im Wert von 25 Euro.

Die Druckauflage des Magazins liegt bei 250.000 Exemplaren und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Pressehandel für 3,80 Euro erhältlich.

zurück

(bmw) 18.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe