News

Sonntag, 19. Mai 2024

apollo-shooting.de übertrifft die Erwartungen


Die Apollo-Optik Holding, Schwabach, hat als offizieller Partner von Germany’s next Topmodel im Rahmen des Apollo-Vogue-Shootings die Microsite apollo-shooting.de gelauncht. Konzept, Idee und Layout lieferten die argonauten G2, Hamburg. In Zusammenarbeit mit der arsmedium group, Nürnberg, wurde die Microsite für Apollo-Optik realisiert.

Hierbei wird das Exklusiv-Shooting mit Maria, Kandidatin der ProSieben-Show Germany’s next Topmodel, für die neue Sommer-Kollektion von Vogue Eyewear in den Vordergrund gestellt. „Die Microsite www.apollo-shooting.de macht das außergewöhnliche Fotoshooting von Apollo-Optik und Vogue, das in Florida stattfand, erlebbar“, erklärt Volker Reeh, Marketingleiter von Apollo-Optik.

Neben einem Making of-Video und downloadbaren Model-Aufnahmen, die an Freunde weiterempfohlen werden können, steht den Usern ein attraktives Gewinnspiel zu Verfügung. Hauptpreis ist eine topaktuelle Designer-Sonnenbrille von Vogue Eyewear.

„Das Making of-Video ist der absolute Renner. Wir konnten innerhalb der ersten vier Wochen bereits 6.272 Video-Downloads feststellen”, freut sich Daniela Dahlmann, Leiterin Dialogmarketing bei Apollo- Optik.

Die Lizenz zu Germany’s next Topmodel erhielt Apollo-Optik von MM MerchandisingMedia, dem Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group.

Apollo-Optik betreibt über 650 Filialen in ganz Deutschland und führt ein breit gefächertes Sortiment an eigenenmodischen Fassungen sowie internationales Brillendesign, Qualitätsgläser, Kontaktlinsen, Fertiglese- und Sonnenbrillen. Das 1972 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Schwabach gehört seit 1998 zu Europas größtem Optik-Konzern, der Pearle-Gruppe.

zurück

(bmw) 22.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe