News

Dienstag, 07. Mai 2024

Der Unterschied heißt Gaggenau: Das neue Magazin


Unter dem Motto und ganz im Sinne des Markenversprechens „Der Unterschied heißt Gaggenau.“, bringt der Küchengerätehersteller Gaggenau, München, im Frühjahr 2009 das neue Magazin auf den Markt. Die Konzeption und Gestaltung des Produktmagazins verantwortet loved, Hamburg.

Erstmals erscheint Das Gaggenau Magazin nicht nur als Softcover-Version, sondern auch als hochwertige Hardcover-Ausgabe für die Liebhaber und exklusive Kunden.

Das 186 Seiten umfassende Produktmagazin wird in über 30 Ländern bei Gaggenau Partnern und in Showrooms verteilt und soll damit der Marke einen konstanten Auftritt über die Grenzen Deutschlands hinaus garantieren.

„Es war uns wichtig, dass unsere Marke und unsere Produkte eine hochwertige Plattform erhalten, auf denen der Gaggenau Unterschied zu spüren ist“, sagt der internationale Marketingchef, Sven Schnee von Gaggenau.

Insgesamt wurden für das Magazin über 80 Bilder, mit den drei unterschiedlichen Top-Fotografen Stephan Abry, Patrice de Villiers und Jo Jankowski fotografiert.

„Auf jeder Seite spürt man die Qualität, Perfektion und Liebe zum Detail, für die Gaggenau weltweit steht“, so Tim Belser, Gesellschafter und Kreativ-Verantwortlicher der Design-Agentur loved, die Design-Agentur von kempertrautmann, Hamburg.

loved betreut unter anderem das Audi Magazin, die mehrfach ausgezeichnete Design-Zeitschrift Feld Hommes sowie Kunden wie adidas, Görtz und Vaillant.

zurück

(bmw) 13.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe