News

Montag, 06. Mai 2024

das AMT gewinnt internationale Preise


Im fünften Jahr in Folge werden die Arbeiten der Hamburger Medienagentur das AMT mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Alle Publikationen betreut die Medienagentur im Auftrag von G+J Corporate Media, Hamburg.

Der Otto Group Geschäftsbericht 2007/2008 wurde beim renommierten New Yorker Astrid Award 2009 mit Gold ausgezeichnet. Dazu Meike Hebestreit, Geschäftsführerin das AMT: „Nüchterne Unternehmenszahlen können attraktiv nach vorne gerichtet werden; mit weit über Daten und Fakten hinausgehenden Geschichten lässt sich einer breiten Zielgruppe erzählen, wie ein Unternehmen wie die Otto Group wirtschaftet, wächst und dabei seiner sozialen, ökologischen und ökonomischen Verantwortung gerecht wird.“

Das B-to-B-Magazin HiLiTE der Hauni Maschinenbau AG wird bereits zum sechsten Mal ausgezeichnet. Dieses Jahr erhielt HiLiTE den Mercury Excellence Award 2008/2009 in Bronze und wurde damit von der New Yorker Jury erneut für sein „outstanding achievment in professional communication“ belohnt. Das bereits 2005 von Chefredakteur Torsten Engelhardt entwickelte Konzept des Magazins steht nicht nur für nachhaltige Wertigkeit sondern auch für die Tatsache, dass sich hochkarätiger, internationaler Journalismus für Unternehmen als intelligente Kommunikationsform über Jahre bewährt.

Und last but not least ist beim BCP Award 2009 das B-to-B Magazin elements des Telekommunikationsanbieters Telefónica o2 Germany, München, bereits zum dritten Mal nominiert. Mit dem Sprung auf die Shortlist, erhält das Magazin bereits einen BCP Award in Silber.

zurück

(bmw) 13.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe