News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Einsendeschluss für Econ Awards verlängert


Noch bis zum 19. Mai 2009 können Agenturen und Unternehmen ihre Beiträge aus der Unternehmenskommunikation zu den Econ Awards 2009 einreichen. Der Wettbewerb wird ausgeschrieben vom Berliner Econ Verlag und Das Handelsblatt, Düsseldorf.

In den Kategorien Geschäftsbericht, Nachhaltigkeits-/CSR-Bericht, Strategische Unternehmenskommunikation, PR-Aktion, Unternehmens-/Imagebroschüre, Corporate Book, Imagefilm/Interaktive Medien, Website/Web-Special und Magazin/Newsletter sind alle Kommunikationsmaßnahmen aus dem vergangenen und laufenden Geschäftsjahr zugelassen.

Darüber hinaus gibt das Gremium im Bereich Strategische Unternehmenskommunikation eine fundierte Einschätzung zu den eingesetzten Kommunikationsmaßnahmen. Die Platzierten der Shortlist und die Preisträger werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation publiziert.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.jduk.de/wettbewerb

 

zurück

(bmw) 06.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe