News

Donnerstag, 16. Mai 2024

media4markets vermarktet Kundenmagazine von RBS und ABN AMRO


Ab sofort bieten die Investmenthäuser RBS Deutschland, Frankfurt, und ABN AMRO Schweiz, Zürich, ihre Kundenmagazine Märkte & Zertifikate auch für externe Werbekunden an. Die Anzeigenvermarktung der beiden Magazine übernimmt die auf Finanzmarketing spezialisierte Agentur media4markets GmbH, Frankfurt/Kulmbach.

Das RBS-Kundenmagazin Märkte & Zertifikate erscheint in Deutschland zehnmal im Jahr  in einer Auflage von 80.000 Exemplaren. Auf über 100 Seiten erhält der private Anleger einen Überblick über das Geschehen an den Aktien-, Anleihen, Rohstoff-, und Devisenmärkten. Das Pendant in der Schweiz erscheint monatlich mit rund 11.000 Exemplaren.

„Kundenmagazine wie die der RBS / ABN AMRO bieten ein äußerst attraktives Umfeld für Werbekunden. Die hohe Verbundenheit der Leser zu ihrer Bank überträgt sich von den Inhalten auch auf die darin enthaltenen Anzeigen. Speziell Kunden aus dem Markenartikel-Segment, wie Uhren, Autos oder HiFi finden hier eine potente, weil kaufkräftige Leserschaft – ohne teuren Streuverlust“, sagt Olaf Emmerich, stellvertretener Geschäftsführer der media4markets.

Eine 1/1 Seite 4c kostet im deutschen Magazin 6.000,- Euro und in der Schweiz 4.000,- Euro. Bei Belegung beider Magazine gibt es einen Kombi-Rabatt von 10 Prozent. Weitere Infos bei Olaf Emmerich, Tel. 069/2193669-16 oder E-Mail o.emmerich@media4markets.de

Die im Juli 2008 gegründete media4markets bietet Komplettlösungen für zielgruppengerechte Marketingkommunikation. Dazu gehören die Vermarktung von Finanzmedien, wie Der Aktionär und Deutsches Anleger Fernsehen (DAF), als auch individuelle Corporate-Lösungen, wie Bewegtbildformate, Kundenmagazine oder Events.

www.media4markets.de

zurück

(bmw) 06.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe