News

Montag, 29. April 2024

Designpreise für BurdaYukom


Beim diesjährigen New Yorker Astrid Awards räumte der Münchner CP-Verlag BurdaYukom Publishing sechs Preise ab.

Gleich drei Auszeichnungen bei dem internationalen Wettbewerb für Design-Communication gab es für think:act, das Entscheidermagazin von Roland Berger Strategy Consultants: Gold in der Kategorie Magazines Business-to-Business sowie Ehrungen in den Sparten Corporate Publishing und Executive Magazines.

Zweimal aufs Treppchen kam Project M von Allianz Global Investors. Das neue Topmagazin für Asset-Manager gewann Silber in der Kategorie Magazines Investing und Bronze bei Magazines Businessto-Business. Eine weitere Ehrung erhielt der Geschäftsbericht 2007 der Audi AG.

Der Astrid Award gilt als eine der international renommiertesten Auszeichnungen für Design in der Unternehmenskommunikation und wurde in diesem Jahr bereits zum 19. Mal verliehen. Eine Jury aus Vertretern zahlreicher Unternehmen bewertete beinahe 500 Einsendungen aus 14 Ländern.

 

zurück

(bmw) 30.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe