News

Montag, 29. April 2024

Claus-Peter Schrack spricht künftig für Gruner + Jahr


Claus-Peter Schrack, 43 (Foto), übernimmt zum 1. Juni 2009 die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Gruner + Jahr in Hamburg. In dieser Funktion verantwortet er die gesamte externe und interne Kommunikation des Unternehmens sowohl in Deutschland als auch international und wird direkt an Dr. Bernd Buchholz, Vorsitzender des Vorstands, berichten.

Schrack löst Alexander Adler ab, der die Leitung der Unternehmenskommunikation von Prinovis Ltd., Hamburg, übernimmt.

Schrack wechselt vom Münchner Unternehmen Loyalty Partner, unter anderem Betreiber des größten deutschen Bonusprogramms Payback, nach Hamburg. Dort verantwortete er über die vergangenen drei Jahre die gesamte Unternehmenskommunikation sowie die Themenbereiche Public Affairs und Corporate Marketing für Loyalty Partner, Payback und alle Tochtergesellschaften.

Schrack verfügt über knapp 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Corporate Marketing. Unter anderem baute er den Gesamtbereich Corporate Communications und Marketing der amerikanischen Strategieberatung Bain & Company im deutschsprachigen Raum auf, arbeitete drei Jahre als Vice President Communications & Marketing für den britischen Finanzinvestor Apax Partners sowie als Direktor Kommunikation und Marketing Central Europe bei A.T. Kearney.

zurück

(bmw) 30.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe